PROFIL

architekt leipzig

Aufgabenfelder
Neubau, Umbau, Sanierung, Denkmalpflege, Innenraumgestaltung und Außenräume für private und öffentliche Bauherren

Leistungen
Alle Leistungsphasen (01-09) der HOAI: Grundlagenermittlung, Vorentwurf, Entwurf, Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung, Vorbereitung der Vergabe, Mitwirkung bei der Vergabe, Bauüberwachung, Objektüberwachung und Dokumentation

Erfahrungen
Nach intensiven Arbeitsjahren kann ich auf eine vielseitige Projekterfahrung verweisen, beginnend bei unterschiedlichsten Organisations- und Gestaltungsaufgaben bis hin zur Auftragsbearbeitung, Koordination und Schnittstellenklärung.

Arbeitsweise
Ich bin mit Leidenschaft Architektin und sehe meinen Beruf nicht als Job sondern als mein Lebensthema. Das sensible Aufnehmen und Analysieren der Wünsche und Ziele der Bauherrschaft steht immer im Mittelpunkt meiner Projektarbeit. Ich arbeite klar strukturiert und engagiert - und immer transparent für meine Auftraggeber im Sinne einer positiven Projektentwicklung.